image

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen

Positive Erfahrungen

Wir möchten, dass Sie sich in unserem Klinikum gut aufgehoben fühlen – medizinisch wie menschlich. Deshalb ist uns Ihre Rückmeldung wichtig. Wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, freuen wir uns sehr, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen auch mit anderen teilen – zum Beispiel auf einem der folgenden unabhängigen Bewertungsportale. Damit helfen Sie nicht nur uns, sondern auch anderen Patienten bei ihrer Entscheidung.

Klinikbewerungen.de

Jameda.de - Deutschlands führende Ärzte-Bewertungs-Website

Google-Profil der Spreewaldklinik Lübben

Google-Profil des Speewald-Krankenhauses Königs-Wusterhausen


Verbesserungsvorschläge

Sollten Sie hingegen etwas erlebt haben, das nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, bitten wir Sie: Sprechen Sie direkt mit uns. Nur durch den persönlichen Austausch können wir Missverständnisse klären und uns verbessern. Unser Beschwerdemanagement ist jederzeit für Sie da und nimmt Ihre Anliegen ernst.

Kontaktmöglichkeiten
  • Direkt und persönlich
    Sprechen Sie uns an! Falls Sie etwas zu beanstanden haben, ist jeder von uns bestrebt, möglichst rasch eine Lösung zu finden, damit Sie sich wohl fühlen.
  • Telefonisch
    0180 1288444 lautet die Nummer unserer Hotline zum Ortstarif, unter der Sie uns von 9.00 bis 15.00 Uhr persönlich erreichen.
  • E-Mail
    Gern können Sie uns Ihre Anregungen unter Beschwerdemanagement.KDS@sana.de zukommen lassen.
  • Schriftlich und wenn Sie möchten anonym
    Füllen Sie bitte unseren Fragebogen „Ihre Meinung ist uns wichtig!“ aus und werfen ihn in eine unserer Meinungsboxen. Diese finden Sie direkt in jedem Stockwerk im Fahrstuhlbereich. Die Leerung erfolgt täglich, so dass Ihre Beschwerden, Anregungen und gern auch Ihr Lob zeitnah bearbeitet und ausgewertet werden können. Selbstverständlich können Sie uns alles, was Sie uns mitteilen möchten, auch formlos zukommen lassen.
  • Per Brief
    Klinikum Dahme-Spreewald GmbH
    Stabsstelle Beschwerdemanagement
    Schillerstraße 29, 15709 Lübben
    bzw: Köpenicker Straße 29, 15711 Königs Wusterhausen

Ohne Unterschied, welchen Weg Sie wählen, Ihr Anliegen wird in jedem Fall unverzüglich bearbeitet. Im Falle von Kritik oder Beschwerde nehmen wir mit allen Beteiligten Rücksprache, so dass schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird. Wir freuen uns auf Ihre Meinung und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Klinikum.