- Direkt und persönlich
Sprechen Sie uns an! Falls Sie etwas zu beanstanden haben, ist jeder von uns bestrebt, möglichst rasch eine Lösung zu finden, damit Sie sich wohl fühlen. - Telefonisch
0180 1288444 lautet die Nummer unserer Hotline zum Ortstarif, unter der Sie uns von 9.00 bis 15.00 Uhr persönlich erreichen. - E-Mail
Gern können Sie uns Ihre Anregungen unter Beschwerdemanagement.KDS@sana.de zukommen lassen. - Schriftlich und wenn Sie möchten anonym
Füllen Sie bitte unseren Fragebogen „Ihre Meinung ist uns wichtig!“ aus und werfen ihn in eine unserer Meinungsboxen. Diese finden Sie direkt in jedem Stockwerk im Fahrstuhlbereich. Die Leerung erfolgt täglich, so dass Ihre Beschwerden, Anregungen und gern auch Ihr Lob zeitnah bearbeitet und ausgewertet werden können. Selbstverständlich können Sie uns alles, was Sie uns mitteilen möchten, auch formlos zukommen lassen. - Per Brief
Klinikum Dahme-Spreewald GmbH
Stabsstelle Beschwerdemanagement
Schillerstraße 29, 15709 Lübben
bzw: Köpenicker Straße 29, 15711 Königs Wusterhausen
Ohne Unterschied, welchen Weg Sie wählen, Ihr Anliegen wird in jedem Fall unverzüglich bearbeitet. Im Falle von Kritik oder Beschwerde nehmen wir mit allen Beteiligten Rücksprache, so dass schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird. Wir freuen uns auf Ihre Meinung und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Klinikum.