Zu den Inhalten springen

Kontakt

Sie erreichen uns auf folgenden Wegen

  • Direkt und persönlich
    Sprechen Sie uns an! 
    Falls Sie etwas zu beanstanden haben, ist jeder von uns bestrebt, möglichst rasch eine Lösung zu finden, damit Sie sich wohl fühlen.
  • Telefonisch
    0180 1288444 lautet die Nummer unserer Hotline zum Ortstarif, unter der Sie uns von 9.00 bis 15.00 Uhr persönlich erreichen.
  • E-Mail
    Gern können Sie uns Ihre Anregungen unter
    beschwerdemanagement@klinikum-ds.de zukommen lassen.
  • Schriftlich und wenn Sie möchten anonym
    Füllen Sie bitte unseren Fragebogen „Ihre Meinung ist uns wichtig!“ aus und werfen ihn in eine unserer Meinungsboxen. Diese finden Sie direkt in jedem Stockwerk im Fahrstuhlbereich. Die Leerung erfolgt täglich, so dass Ihre Beschwerden, Anregungen und gern auch Ihr Lob zeitnah bearbeitet und ausgewertet werden können. Selbstverständlich können Sie uns alles, was Sie uns mitteilen möchten, auch formlos zukommen lassen.
  • Per Brief
    Klinikum Dahme-Spreewald GmbH
    Stabsstelle Beschwerdemanagement
    Schillerstraße 29       bzw.:       Köpenicker Straße 29
    15709 Lübben                            15711 Königs Wusterhausen

Ohne Unterschied, welchen Weg Sie wählen, Ihr Anliegen wird in jedem Fall unverzüglich bearbeitet. Im Falle von Kritik oder Beschwerde nehmen wir mit allen Beteiligten Rücksprache, so dass schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird. Wir freuen uns auf Ihre Meinung und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Klinikum.

Online-Schulungen für KDS-Mitarbeiter
Netzwerk Gesunde Kinder
Begleitung von der Schwangerschaft bis zum 3. Lebensjahr des Kindes.